Eltern-Kind-Sport - Chemie Erkner

Eltern-Kind-Sport

Eltern-Kind-Sport = Spaß an Bewegung für Eltern mit ihren Kindern im Alter von ca. 2 bis 6 Jahren

Es werden abwechslungsreiche Spiele und Übungselemente mit und ohne Sportmaterialien, wie z. B. Bälle, Reifen, Tücher u. s. w. angeboten, um Groß und Klein in Bewegung zu bringen und fit zu halten. Ob in der Senkrechten auf den Beinen oder in der Waagerechten auf der Matte, es wechseln sich immer aktive Phasen zum Stundenanfang wohltuend mit entspannenden Übungen zum Ende der Stunde ab. Die Kinder entwickeln sich in ihrer Beweglichkeit, im Umgang mit den verschiedenen Sportgeräten und im Miteinander großartig.

Besondere Highlights, wie Oster- und Weihnachtssportstunde oder auch die Halloweensportstunde mit Verkleiden finden besonderen Anklang.

Viel Spaß bei Sport und Spiel findet samstags von 10 Uhr bis 11 Uhr in der Turnhalle der MORUS-Oberschule im Hohenbinder Weg 4 in 15531 Erkner statt. In den Ferien wird pausiert.

Verantwortlich für den Spaß ist die lizenzierte Übungsleiterin Gabriele Hoffmann, erreichbar unter:
Telefon: 03362/26558 oder Mail: hoffi-gabi@gmx.de